Autor werden! Schreib dein eigenes Buch!


Im Sinne des grundlegenden Leitsatzes „evolving education“ habe ich eine Facebookgruppe für angehende bzw. bereits erfolgreiche Autor*innen geschaffen.

In der Gruppe findet ein reger Austausch rund um das Thema Schreiben statt. Erfahrene Autor*innen unterstützen Anfänger*innen und interessierte Personen schnuppern  gerne in die Welt der Bücher.

Darüber hinaus motivieren sich die Gruppenmitglieder gegenseitig, um an ihren Schreibprojekten dranzubleiben.

Wussten Sie, dass viele Buchprojekte scheitern, weil es den Autorinnen und Autoren nicht gelingt, kontinuierlich an ihrem Projekt zu arbeiten?

Viele Autoren arbeiten nebenberuflich an ihren Büchern – eine große Portion Motivation ist daher besonders wichtig. Diese Motivation finden viele Gruppenmitglieder im Austausch mit Gleichgesinnten. 

Mittlerweile ist unsere Facebookgruppe „Autor werden! Schreib dein eigenes Buch!“ auf 600 Mitglieder aus ganz Europa angewachsen. Moment – nicht nur aus Europa – wir haben auch Mitglieder aus Kanada, USA und Südamerika in der Gruppe!

Wollen Sie dabeisein? Wir freuen uns auf Sie! Besuchen Sie uns auf: